Wohnbereich in Attendorn

Projektbeschreibung

Bereits 2010 konnten wir die Beleuchtung dieses hoch­wer­ti­gen Wohn­bereiches in Atten­dorn planen und realisieren. Begleitend zum Kun­den­wunsch, die indirekte Beleuchtung an der Anhangdecke durch Wandleuchten und Einbaustrahler zu ergänzen, haben wir auch einige der eingesetzten Leuchten durch aktuelle, effizientere Produkte mit LED Technik ersetzt, ohne den Beleuchtungscharakter zu verändern. So konnten wir die in der Decken­voute eingesetzten Soffitten-Leuchtmittel durch auf Maß gefertigte LED Lichtbänder ersetzen, die zudem ein gleichmäßigeres Lichtbild erzeugen.

Produkte

Auf Maß gefertigte LED Linien, staubdicht in die Deckenvoute eingebaut
Dimmbare LED Netzteile
Wandleuchten ROD von Serien Raumleuchten

Projektleistungen

Beratung, Planung, Bemusterung und Lieferung. Abstimmung mit Firma Elektro Kühnel zur Integration der neuen Leuchten in die vorhandene Lichtsteuerung von Busch-Jaeger.

Wohnbereich in AttendornWohnbereich in Attendorn
Wohnbereich in AttendornWohnbereich in Attendorn