Unaufdringlich fokussiert


Projektbeschreibung

Eine besonders ansprechende Lichtplanung konnten wir für ein Wohnhaus am Iserlohner Nussberg realisieren. Die hochwertige, neue Küche ist offen mit dem stilvollen Wohn- und Essbereich verbunden. Mit den Einbauleuchten Maqig von PROLICHT konnten wir eine unaufdringliche, fokussierte Beleuchtung im Kochumfeld umsetzen, welche die Arbeitsbereiche optimal ausleuchtet, ohne überflüssiges Störlicht in den angrenzenden Wohn- und Essbereich abzustrahlen. Am gemütlichen Esstisch sorgt das Pendelleuchten System BLOP von BRUCK für eine angenehme, einladende Atmosphäre.

Produkte

Einbauleuchten PROLICHT Maqig, Pendelleuchten System BLOP von BRUCK.

Projektleistungen

Beratung, Planung, Abstimmung vor Ort mit den mitwirkenden Handwerkern Malerbetrieb Wieghardt u. Sohn und Elektro Jungkurth, sowie und Lieferung.