Küche in Werdohl

Projektbeschreibung

Eine besonders detaillierte Lichtplanung konnten wir in Werdohl realisieren. Besondere Küchenhighlights stellten für die Lichtplanung dabei einige Herausforderungen dar.

Die offene, in den Essbereich übergehende Küche ist von Tischler Dennis Le­wan­dow­ski maßgefertigt. Fronten aus Echtglas und massive Arbeitsplatten aus Eiche.

Die Wandgestaltung mit der Effektfarbe NEVE von Giorgio Graesan mit funkelnden Glitterpartikeln, kombiniert mit der hochwertigen Tapete vom Malerbetrieb Wieghardt & Sohn, gestalten den gesamten Bereich harmonisch.

Mit den Einbauleuchten SPARK konnten wir eine unaufdringliche, fokussierte Beleuchtung umsetzen, welche die Arbeitsbereiche optimal ausleuchtet, ohne überflüssiges Störlicht in den angrenzenden Wohn- und Essbereich abzustrahlen.

Die Einbauleuchten vor den Hochglanzfronten wurden nach Bemusterung mm-genau positioniert, um die Reflektionen zu optimieren.

Am gemütlichen Esstisch sorgen die Pendelleuchte ZOÉ für eine angenehme, einladende Atmosphäre, unterstützt vom indirekten Licht der Wandleuchten.

Produkte

Einbauleuchten und Lichtsysteme SPARK von RIBAG Licht
Pendelleuchten ZOÉ von Cangini e Tucci
Wandleuchten ROD von serien.lighting

Projektleistungen

Beratung, Planung, Abstimmung vor und Lieferung.