Bungalow Südstraße

Bad Heedfeld
7. November 2018
Wohnküche in Schalksmühle
7. Oktober 2018

Projektbeschreibung

Der Bungalow wurde bereits in den 1960er Jahren hochwertig geplant und gebaut, so daß viele Elemente saniert und weiterverwendet wurden.

Die neuen Abhangdecken gaben uns die Möglichkeiten, mit hochwertigen Strahlersystemen des Herstellers MAWA und individuellen Lichtvouten eine optimale Beleuchtung zu erreichen.

Die Planung erfolgte für das Büro CL Architektur Dipl.-Ing. (FH) Architekt Stefan Czarkowski. Einbau und Steuerung erfolgte durch die Firma Elektro Panne.

Produkte

Einbauleuchten Wittenberg von Mawa, Netzteile mit eingebauter Dimmfunktionen, Lichtvouten mit LED Platinen von Tridonic, Wandleuchten Laser von Studio Italia Design.

Projektleistungen

Konzeptentwurf, Erstellung Beleuchtungsplan, Abstimmung mit den beteiligten Handwerkern.


Bungalow SüdstraßeBungalow Südstraße