Bad Heedfeld

Deckensegel zur Küchenbeleuchtung
12. Februar 2019
Bungalow Südstraße
5. November 2018

Projektbeschreibung

Ein hochwertiger Einbauspiegelschrank, geplant und gefertigt von unserem Partner Christian Kaulbach (das Werkteam) wurde mit unseren maßgefertigten Lichtschwertern ausgestattet.

Brillantes LED Licht aus einem nur 15 mm breiten Kunstglasstreifen ist blendfrei, weil die Raumausleuchtung mit einer sehr starken, aber unauffälligen Wandleuchte als Deckenfluter erfolgt.

Beide Lichtquellen sind getrennt schalt- und regelbar. Die Wandleuchte wurde in einer Sonderausführung gefertigt, um diese auch oberhalb der Badewanne sicher betreiben zu dürfen.

Produkte

Lichtschwerter als Sonderanfertigung aus NRW, Einbauspiegelschrank von das Werkteam , Wandleuchten in Sonderausführung von Oty Light.

Projektleistungen

Konzepterstellung, Ausführungsplanung, Abstimmung mit dem Möbeltischler und dem Elektrohandwerker